Exide Bike AGM YTX14-BS 12Ah Motorradbatterie 12V (DIN 51214)
Auf Lager

Bestellen Sie innerhalb von 8 Stunden und 18 Minuten

Lieferung: Di. 18.06 - Mi. 19.06.2019

×
47,90 €
- oder Sofortkauf mit-
Nutzen Sie Ihr Amazon-Konto
Das Wichtigste
Kapazität (Ah) 12 Ah
Kälteprüfstrom 200 A
Spannung 12 V
Maße (L x B x H) 150 x 87 x 145 mm
Batterietechnologie AGM (VRLA)
  • Vließbatterie mit wartungsfreier und auslaufsicherer AGM-Technologie bis 45° Schräglage. Herstellerbezeichnung ETX14-BS.
Beschreibung

Absolut wartungsfreie und voll verschlossene Motorradbatterie mit AGM Technologie vom Weltmarktführer.

Details:

  • Hohe Leistungsfähigkeit
  • Auch in gekippter Position einsetzbar (bis 45°)
  • Nach dem Befüllen garantiert auslaufsicher durch Vlies-Technologie
  • Längere Lebensdauer
  • Trocken vorgeladen, Säurepack im Lieferumfang enthalten

Produktdaten
Herstellerinformationen
Hersteller Exide
Artikelnummer DPG1|YTX14-BS
Modell-Nr. ETX14-BS
EAN 3661024033862
Produkteigenschaften
Kapazität (Ah) 12 Ah
Kälteprüfstrom 200 A
Spannung 12 V
Maße (L x B x H) 150 x 87 x 145 mm
Batterietechnologie AGM (VRLA)
Japan-Code YTX14-BS
Zustand Neuware, trocken vorgeladen inkl. Säurepack
DIN-Nummer DIN 51214
Endpolart G-M6 (Flachpol mit Bohrung Ø 6,0 mm)
Ersetzt KMX14-BS; YTX14H-BS
Schaltung 1 (Pluspol links) 
Wartungsfrei nach EN Ja
Artikelgewicht 4,60 kg
Bewertungen (5)
5 / 5 5 Bewertungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 5
Exide Bike AGM YTX14-BS 5 von 5

Säure einfüllen und Einbau problemlos. Kräftiger Eindruck beim Starten in meiner BMW K1300S.

Alles wie es soll 5 von 5

Muss nicht immer teuer sein.
Nach einem Jahr keinerlei Probleme was Selbstentladung oder Startfähigkeit angeht.

Exide Bike AGM YTX14-BS 5 von 5

Gute Ware, preiswert. Schneller Versand. Alles top!

Exide Bike AGM YTX14-BS 5 von 5

Preis und Ware alles ok,schneller Versand,gute Infos zum Versand,Batterie funktioniert .

Für einen Bruchteil des Preises der BMW-Batterie 5 von 5

Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, daß die Original-Batterie für meine R1200GS/2009 auch eine Exide ist. BMW macht nur einen Aufkleber drauf und verlangt dafür astronomische Preise. Mit Billig-Batterien der diversen Motorrad-Zubehör-Händler habe ich in früheren Jahren übrigens schlechte Erfahrungen gemach, die taugen meistens wenig. Also habe ich die Exide ETX14-BS bestellt. Den BMW-Aufkleber habe ich abgelöst und auf die Exide geklebt (nur so zum Spaß). Volle Startkraft zu einem Bruchteil des BMW-Preises.
Ein Tip:
Auch wenn die Batterie trocken vorgeladen ist habe ich ihr einen vollen Ladezyklus mit dem CTEK MXS 5.0 gegönnt. Da ging durchaus noch was!

Einträge gesamt: 5