Hilfe-Bereich

Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die an unsere Mitarbeiter im Kundenservice gestellt werden.
Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@autobatterienbilliger.de

Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Rund um Batterien

Welche Batterie passt in mein Auto?
Wie finde ich die passende Motorradbatterie?
Wie alt sind Batterien, die ich bestelle?
Wie hoch ist die Lebensdauer einer Batterie?
Welches Ladegerät benötige ich für meine Batterie?
Kann ich meine Batterie auch über die Solaranlage laden?
Bestellung und Lieferung

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
Kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern?
Ist die Zustellung an einen Paketshop / Packstation möglich?
Kann ich meine Bestellung einsehen?
Ist eine Lieferung innerhalb der EU und in die Schweiz möglich?
Kann meine Sendung abgestellt oder beim Nachbarn abgegeben werden?
Batteriepfand

Warum wird Batteriepfand berechnet?
Wie erfolgt die Erstattung des Batteriepfands?
Bis wann kann ich mit der Erstattung des Batteripfands rechnen?
Wo kann ich meine Altbatterie abgeben?
Warum bekomme ich für meine Versorgerbatterie kein Pfand erstattet?
Bezahlung im Shop

Wie kann ich bezahlen?
Mein Paypal-Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Was kann ich tun?
Warum muss ich bei Zahlung mit Kreditkarte ein Passwort eingeben?
Warum ist der Kauf auf Rechnung bei meiner Bestellung nicht möglich?
Retouren und Reklamationen

Wie schicke ich einen Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurück?
Ich habe einen falschen Artikel bestellt. Was nun?
Wie lange gilt die Gewährleistung für mein Produkt?
Meine Batterie ist schwach. Ist das ein Reklamationsfall?
Kundenkonto und Service

Wie erreiche ich den Kundenservice?
Ist die Registrierung im Onlineshop notwendig?
Wie kann ich das Passwort meines Kundenkontos zurücksetzen?
Kann ich mein Kundenkonto wieder löschen?