Intact Bike-Power GEL Motorradbatterie GEL12-14-BS 12Ah (DIN 51214) YTX14-BS
Auf Lager

Bestellen Sie innerhalb von 3 Stunden und 54 Minuten

Lieferung: Sa. 23.03 - Di. 26.03.2024

×
58,85 €
- oder Sofortkauf mit -
Nutzen Sie Ihr Amazon-Konto
Wir empfehlen dazu
Versandkostenfrei mitbestellen.
Dieser Artikel: Intact Bike-Power GEL Motorradbatterie GEL12-14-BS 12Ah (DIN 51214) YTX14-BS 58,85 €
Gesamtpreis
inkl. 19% MwSt.
112,85 €
Das Wichtigste
Batterietechnologie Gel (VRLA)
Spannung 12 V
Kapazität (Ah) 12 Ah
Maße (L x B x H) 150 x 87 x 145 mm
Kälteprüfstrom 250 A
  • Werkseitig gefüllt und geladene Gelbatterie mit hoher Startleistung
  • Absolut wartungsfrei
  • Geringe Selbstentladung und hohe Rüttelfestigkeit
Beschreibung

intAct Bike-Power Gel

Die Gel-Baureihe von intAct wurde speziell für moderne Motorräder mit diversen elektrischen Verbrauchern und ABS entwickelt und kombiniert Vlies-Separatoren mit fortschrittlicher Gel-Technologie. Damit liefern die Gel-Modelle bis zu 30% Mehrleistung gegenüber herkömmlichen Batterien. Sie sind absolut wartungsfrei und höchst rüttelfest und überzeugen darüber hinaus mit einer besonders niedrigen Selbstentladung.

Details im Überblick:

  • Gefüllt und geladen
  • Vollverschlossen und wartungsfrei
  • Haltbar, sicher und zuverlässig
  • Moderne Gel-Technologie
Produktdaten
Herstellerinformationen
Hersteller Intact
Artikelnummer DPG1-TN1618
Modell-Nr. GEL12-14-BS
EAN 4250227524254
Produkteigenschaften
Batterietechnologie Gel (VRLA)
Spannung 12 V
Kapazität (Ah) 12 Ah
Maße (L x B x H) 150 x 87 x 145 mm
Kälteprüfstrom 250 A
Endpolart G-M6 (Flachpol mit Bohrung Ø 6,0 mm)
Schaltung 1 (Pluspol links) 
Japan-Code YTX14-BS
DIN-Nummer DIN 51214
Wartungsfrei nach EN Ja
Zustand Neuware, sofort einsatzbereit
Artikelgewicht 4,70 kg
Bewertungen (2)
5 / 5 2 Bewertungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 2
bislang alles problemfrei, sehr guter Erststart nach Einbau 5 von 5
bewertet am 26.04.2021

Die Batterie kam schnell und unbeschadet in sehr guter Verpackung hier an. Einbau in der BMW R 1200 GS LC aus 2015 völlig problemlos. Die werkseitig verbaute Yuasa Batterie war zwar deutlich niedriger, aber sie war auf einem Styroporklotz zur Erhöhung verbaut. Die neue Batterie passt nun genau richtig rein. Den KLotz habe ich für den nächsten Wechsel aber aufgehoben, man weiß ja nie :-). Richtige Polung und höherer Kaltstrom als bei der Yuasa (jetzt 250 A statt 150 A). Die Batterie war vorgeladen und nach dem Anschluss spang das Motorrad super leicht beim ersten Knopfdruck an. Ich habe sie dann noch ans Ladegerät zum weiteren Laden gehängt, aber bei einer direkten Ausfahrt sollte das entbehrlich sein. Sehr gutes, leichtes Anspringen durch die vorgeladene Batterie. Wenn sie jetzt noch ein paar Jahre ihren Dienst tut, alles bestens! Batteriepfandabwicklung auch unkompliziert dzurch Vorlage und Hochladen möglich. Gerne wieder!

Top Starterbatterie für Motorräder 5 von 5
bewertet am 05.08.2020

Die Batterie kam unbeschadet an. Einbau in die F800 ohne Probleme. Leerlaufspannung nach dem Einbau betrug 12.86V. Nach einem kurzen Ladevorgang betrug die Spannung ohne Last 13,18V.
Motorrad springt sehr schnell an, hat keine Mühe. So soll ein Batterietausch sein. Schön.

Einträge gesamt: 2
Downloads
Sie benötigen mehr Informationen zu diesem Artikel?

Hier finden Sie nützliche Downloads, wie Handbücher, Bedienungsanleitungen und vieles mehr.