MOLL m3 Plus K2 83075 75Ah Autobatterie
X
115,90 €

Bald wieder da!

Lieferzeit: 5 - 6 Wochen

Sie möchten nicht warten?
Unsere Experten helfen Ihnen bei der Auswahl einer Alternative

Rufen Sie uns an!
07141 5609040

Montag - Freitag von 9 bis 18 Uhr


oder Sofortkauf mit
Die neu entwickelte Blei-Säure-Batterie. Optimal für den Start-Stop-Einsatz. Downloads:
  • Erstausrüster-Qualität
  • Startsicherheit auch bei extremer Kälte
  • Hohe Betriebssicherheit
  • Leistungsfähigkeit auch bei gesteigertem Energiebedarf

Die sicherste Batterie für Ihr Auto.
Mit der Entwicklung eines speziellen Doppeldeckels wird genau für jenen Auslaufschutz gesorgt, der den hohen Anforderungen der Automobilindustrie entspricht: noch mehr Sicherheit bei steigendem Komfort und hoher Leistung.
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne
Kundenservice
Montag - Freitag
von 08.30-12.00 und 14.00-17.30
07141 / 5609040
Gesamtbewertung
1 von 5 Sternen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


.
83095 nach 3 Jahren hin 1 von 5
bewertet am 16.12.2015

Ich kann mich dem Vorredner anschließen: Das war wohl nix. Die Vorgängerbatterie von VW hatte 7 Jahre gehalten und die habe ich nur vorsichtshalber durch die Moll ausgetauscht und komme nicht mal durch den 3. Winter

.
nach 3, Jahren am Ende 1 von 5
bewertet am 27.11.2015

Das war wohl nix!
Ich habe diese Batterie im Okt. 2012 hier für gekauft 147,40.
Gestern musste ich Sie austauschen nachdem sie an den ersten kalten Tagen deutlichen Schwächen zeigte.
Der Akku zeigt die typische Symptomatik einer normal verschlissenen Batterie.
Geringe Spannung im kalten Zustand.
Sobald der Motor läuft, steigt sie schnell an (14,4V, an den Polen mit Präzisionsspannungsmesser gemessen).

NACH DREI JAHREN SEHR ENTTÄUSCHEND!

Die Frage, wann der Akku gefertigt wurde, ist nicht im Klartext erkennbar. Hier wäre zu prüfen, ob es am Akku - Hersteller - oder einer möglichen Überlagerung vor dem Verkauf lag.
BTW: das Magic Eye ist wohl eher ein Blind Eye. Nachdem es trotz Ladens mit einem Ctek MXS5 immer noch leer anzeigt - vor über einem Jahr - übrigens - stellt sich heraus, dass es verhakt war. Nach dem Lösen zeigte es voll an.

Ich habe jetzt eine original Batterie vom Hersteller (Citroen) eingebaut. - Für 132,20... Ohne Worte.

Ende der Experimente!

Unser Service - Ihre Vorteile