Moll Motorrad AGM

22 Artikel

Filtern / Sortieren


Seite 2 von 2
Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand

Sicher unterwegs mit der Moll AGM Motorradbatterie

 

Wer sein Gefährt liebt, möchte es trotzdem nicht schieben, aus diesem Grunde sollte jeder Motorradfan die Batterie seiner Maschine überprüfen, sobald der Start in die Saison begonnen hat.
Der Hersteller Moll gehört zu den Premium Herstellern auf dem Markt der Batterien. Eine Batterie die den Käufer nicht enttäuschen wird. Selbst die Stiftung Warentest konnte der Hersteller mit vielen seiner Batterien überzeugen.

Zuhause ohne Trichter und Flecken die Batterie frisch befüllen, mit Moll AGM Motorradbatterien kein Problem!


Trocken vorgeladen und mit einem Säurepack versehen wird dem Käufer die Batterie nach Hause geliefert. Nach dem die Batterie gefüllt wurde kann man sicher sein, dass diese nicht mehr. auslaufen wird. Dafür sorgt eine Vlies Technologie. Aber es sind noch andere Vorteile die überzeugen. Selbst der seitliche Einbau sis 90 Grad Schieflage kann der Batterie nichts anhaben. Das sie wartungsfrei ist und mit hoher Leistungskraft überzeugt muss man bei Batterien von Moll nicht erwähnen.