Moll AGM

(2 Artikel)

Filtern / Sortieren


Mehr als vierfache Zyklenlebensdauer

Nur noch 5 Stück auf Lager


Mehr als vierfache Zyklenlebensdauer

Bald wieder da!

Alle Preise inkl. gesetzlicher USt.

Mit der neuen Moll AGM Batterie überzeugt die Firma Moll aus Bad Staffelstein wie es richtig geht.

Wer eine Autobatterie sucht, die selbst stärksten Beanspruchungen standhält, der kommt an der Moll AGM Batterie nicht vorbei. Die AGM Batterien von Moll haben sich bestens bewährt in Fahrzeugen mit hohem Energiebedarf oder auch im harten Dauereinsatz. Denn die Batterie ist enorm leistungsstark und rüttelfest. Was die Gefahr einer Beschädigung, beispielsweise des Gehäuses, zusätzlich minimiert. Sollte doch einmal das Batteriegehäuse beschädigt werden, kommt es dennoch nicht zu einem Säureaustritt.

Die Moll AGM Starterbatterie- Hochtechnologie Made in Germany!

Herzstück der Batterie ist die Absorbent Glass Mat ( AGM) Technologie. Hierbei handelt es sich um einen mikroporösen Glas-Vlies-Seperator in dem Elektrolyt fixiert wurde. Die Start Stop Funktion, also das automatische Abschalten des Motors beim Halt wird mit einer AGM Batterie von Moll perfekt unterstützt. So senken Sie mit der Moll AGM Batterie den Kraftstoffverbrauch und die CO² Emission. Die Batterie kann flexibel eingebaut werden, ist aber dennoch für den Einsatz in geschlossenen Räumen besonders geeignet.Wie der Kunde das von Moll gewöhnt ist, ist auch diese Autobatterie kipp- sowie auslaufsicher und vor allen Dingen wartungsfrei.