Starterbatterien

Wenn der Verbrennungsmotor Ihres Fahrzeugs beim Betätigen der Zündung nur schwach dreht und nicht anspringt oder gar keinen Ton von sich gibt, ist meist die Starterbatterie verbraucht. Laut ADAC lassen sich 40 Prozent aller Autopannen auf eine leere oder defekte Starterbatterie zurückführen.

Für den Ersatz stehen verschiedene Batterie-Technologien mit jeweils eigenen Vorteilen zur Auswahl. Das Wichtigste in Kürze:

5 Artikel

Bis zu 1200 Zyklen bei 25% DOD

Batterietechnologie: LiFePO4 (Lithium-Eisenphosphat)
Spannung: 12 V
Batteriekapazität: 42 Wh
Kapazität (Ah): 4 Ah
Maße (L x B x H): 150 x 87 x 130 mm
  • Nur noch 1 Stück auf Lager

Bis zu 1200 Zyklen bei 25% DOD

Batterietechnologie: LiFePO4 (Lithium-Eisenphosphat)
Spannung: 12 V
Batteriekapazität: 48 Wh
Kapazität (Ah): 4 Ah
Maße (L x B x H): 150 x 87 x 145 mm
  • Auf Lager

Bis zu 1200 Zyklen bei 25% DOD

Batterietechnologie: LiFePO4 (Lithium-Eisenphosphat)
Spannung: 12 V
Batteriekapazität: 48 Wh
Kapazität (Ah): 4 Ah
Maße (L x B x H): 135 x 75 x 145 mm
  • Nur noch 1 Stück auf Lager

Wartungsfreie und auslaufsicherere AGM-Technologie bis 45° Schräglage.

Batterietechnologie: AGM (VRLA)
Spannung: 12 V
Kapazität (Ah): 15 Ah
Maße (L x B x H): 150 x 87 x 161 mm
Kälteprüfstrom: 240 A
  • Auf Lager

Bis zu 1200 Zyklen bei 25% DOD

Batterietechnologie: LiFePO4 (Lithium-Eisenphosphat)
Spannung: 12 V
Batteriekapazität: 48 Wh
Kapazität (Ah): 4 Ah
Maße (L x B x H): 150 x 87 x 93 mm
  • Auf Lager