Starterbatterien

Wenn der Verbrennungsmotor Ihres Fahrzeugs beim Betätigen der Zündung nur schwach dreht und nicht anspringt oder gar keinen Ton von sich gibt, ist meist die Starterbatterie verbraucht. Laut ADAC lassen sich 40 Prozent aller Autopannen auf eine leere oder defekte Starterbatterie zurückführen.

Für den Ersatz stehen verschiedene Batterie-Technologien mit jeweils eigenen Vorteilen zur Auswahl. Das Wichtigste in Kürze:

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Motorradbatterie mit hoher Rüttelfestigkeit und Startleistung - Speziell für Harley-Davidson Motorräder entwickelt

Batterietechnologie: AGM (VRLA)
Spannung: 12 V
Kapazität (Ah): 20 Ah
Maße (L x B x H): 175 x 87 x 155 mm
Kälteprüfstrom: 350 A
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Werkseitig vorbefüllt und verschlossen

Batterietechnologie: AGM (VRLA)
Spannung: 12 V
Kapazität (Ah): 18 Ah
Maße (L x B x H): 175 x 87 x 155 mm
Kälteprüfstrom: 270 A
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Werkseitig vorbefüllt und verschlossen

Batterietechnologie: AGM (VRLA)
Spannung: 12 V
Kapazität (Ah): 18 Ah
Maße (L x B x H): 175 x 87 x 155 mm
Kälteprüfstrom: 310 A
  • Auf Lager

Wartungsfreie und auslaufsicherere AGM-Technologie bis 45° Schräglage

Batterietechnologie: AGM (VRLA)
Spannung: 12 V
Maße (L x B x H): 175 x 87 x 155 mm
Kälteprüfstrom: 290 A
Wartungsfrei nach EN: Ja
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