Banner P6340 Power Bull PROfessional 63Ah Autobatterie
×
87,15 €
Auf Lager

Bestellen Sie innerhalb von 51 Stunden und 35 Minuten

Lieferung: Di. 21.11 - Mi. 22.11.2017

oder Sofortkauf mit
Mehr Sicherheit - bessere Tiefentladefähigkeit - leichtere Ladbarkeit

Die Banner POWER BULL ist das Aushängeschild der Markenqualität von Banner. Banner POWER BULL ist die Wahl für moderne PKW.

Voll-Calcium-Technologie für mehr Startkraft, Double Top Auslaufschutz und verbesserte Rückzündsicherheit bewähren sich in der POWER BULL seit Jahren. Banner liefert diese Technologie aktuell auch in die Erstausrüstung, unter anderem zu den Marken BMW, Skoda und VW. Doch die neue Power Bull bringt weitere unschlagbare Vorteile:

  • Mehr Sicherheit: Zellverbinder und andere kritische Bauteile sind unter dem Elektrolytspiegel
  • Bessere Tiefentladefähigkeit: Die Säuredichte bleibt tendenziell höher; das bedeutet weniger Tiefentladung im zyklischen Betrieb
  • Leichtere Ladbarkeit: Durch den Säureüberschuss ergibt sich eine bessere Ladeaufnahme bei leerer Batterie.
Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne
Kundenservice
Montag - Freitag
von 08:30-12:00 und 14:00-17:30
07141 / 5609040
Gesamtbewertung
5 von 5 Sternen
2 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


.
Wunderbar im Golf 4 als Ersatz für 44AH 5 von 5
bewertet am 29.10.2016

Hallo, habe diese Batterie, obwohl Sie hier als nicht passend für den Golf 4 1.6 16V angegeben wird in eben diesen eingebaut und Sie passt wunderbar in den kleinen Batteriekasten des Golfs der für 44-60 Ah Batterien gedacht ist. Der Versand ging sehr schnell und die Batterie war sehr gut verpackt. Den Batteriepfand gab es nach einer E-mail an den Händler mit einem Entsorgungsnachweis auch zurück. Alles Super gelaufen. Zur Batterie selber kann ich nur sagen das ich den letzten Jahren bei meinen Fahrzeugen nur gute Erfahrungen mit diesen von Banner gemacht habe. Ich fahre fast nur Kurzstrecke und die Banner Batterien halten ca. 6 Jahre bei mir. Ich hatte zwischendurch schon mal eine original VW Batterie drin, diese war nach 3 Jahren defekt.

.
TC 5 von 5
bewertet am 23.01.2015

Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.

Unser Service
Ihre Vorteile