Wichtiger Hinweis:
Wegen der aktuellen Corona-Lage ist unser Kundenservice derzeit nur per E-Mail erreichbar. Bei E-Mailanfragen kommt es zu Verzögerungen.

Hilfe-Bereich

Wir haben nachfolgend die häufigsten Fragen zusammengestellt, die an unsere Mitarbeiter im Kundenservice gestellt werden.
Sollte sich Ihre Frage nicht beantworten lassen, so haben Sie nach den Fragen die Möglichkeit unseren Kundenservice zu kontaktieren.


Wichtiger Hinweis zu Ihrer Lieferung

Derzeit erreichen uns überdurchschnittlich viele Bestellungen, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Leider schafft dies auf unserer Seite aber auch das Problem, dass wir im Bereich Versand und Logistik aktuell permanent an den Grenzen unserer Kapazitäten arbeiten. Genau hier kommt es aktuell leider zu Verzögerungen, wodurch Ihre Bestellung unser Lager nicht immer am selben Tag verlässt. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir setzen alles daran, unsere Prozesse schnellstmöglich noch weiter zu optimieren.

Bitte sehen Sie von vorzeitigen Nachfragen zu Ihrer Bestellung ab und geben Sie uns ein klein wenig mehr Zeit. So helfen Sie uns dabei, dass wir uns voll darauf konzentrieren können, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen zu bringen.

Vielen Dank!



Ihre Fragen zu:


Lieferung & Versand
Neue Bestellung & Anfragen
Produktfragen & Batteriepfand
Retoure, Reklamation & Stornierung

Kundenkonto & Service
Computerbild Top-Shop 2020