Retouren-Reklamationsanfrage
Häufige Fragen zur Retoure und Reklamation
Als Händler geben wir die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren auf die von uns angebotenen Artikel bei herstellerbedingten Fehlern.
Gutschriften erfolgen über die gleiche Bezahlweise die Sie bei ihrer Bestellung gewählt haben.
Jetzt Anfrage abschicken
Manche Produkte von autobatterienbilliger müssen wegen Gewicht oder Beschaffenheit, beispielsweise wenn es sich um Gefahrgut handelt, per Spedition zurückgesendet werden. Die maximalen Kosten für eine Rücksendung mit einer Spedition betragen 59,90?.
Sobald Sie eine Rücksendung über das entsprechende Formular eingereicht haben, erhalten Sie nach Überprüfung Ihrer Anfrage ein Rücksendeetikett per E-Mail bzw. weitere Informationen zu Ihrer Rücksendung inklusive einer Angabe von Kosten.
Jetzt Anfrage abschicken
Wenn Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist, machen Sie bitte ab dem Moment, ab dem Sie die Beschädigung bemerken, Fotos. Wenn z.B. bereits die Verpackung beschädigt ist, machen Sie davon Fotos, bevor Sie das Paket auspacken, um Ihre Bestellung auf weitere Schäden zu untersuchen.
Gehen Sie anschließend auf das Retouren- und Reklamationsformular und füllen Sie die Felder aus. Als Rückgabegrund wählen Sie bitte "Versandverpackung / Artikel beschädigt" aus. Laden Sie bitte alle relevanten Bilder hoch.
Jetzt Anfrage abschicken
Alle Produkte, die aufgrund fehlerhaften Verhaltens reklamiert werden, werden in unserer internen Werkstatt überprüft. Hier wird festgestellt, ob es sich um einen herstellerbedingten Fehler oder um Eigenverschulden handelt.
Diese Prüfung dauert mehrere Werktage. Deshalb ist es nicht möglich, am Tag der Reklamation gleich ein Ersatzprodukt mitzunehmen.
Jetzt Anfrage abschicken