Wichtiger Hinweis:
Wegen der aktuellen Corona-Lage ist unser Kundenservice derzeit nur per E-Mail erreichbar. Bei E-Mailanfragen kommt es zu Verzögerungen.

Retouren-Reklamationsanfrage

Sie möchten eine Retoure oder Reklamation anmelden? Bitte beachten Sie folgende Schritte.


Rücksendung anmelden

Füllen Sie das nachstehende Formular vollständig aus und beschreiben Sie den Grund so detailliert wie möglich. Fügen Sie bei Beschädigungen unbedingt Bilder bei. Wenn Sie nicht die gesamte Bestellung retournieren möchten, teilen Sie uns die betroffenen Artikel mit.

Überprüfung Ihrer Anfrage

Unsere Mitarbeiter überprüfen und bearbeiten nun Ihre Anfrage. Bei Rückfragen werden wir uns telefonisch oder per E-Mail an Sie wenden.

Drucken und zurücksenden

Das Rücksendeetikett bekommen Sie per E-Mail zugesendet. Das weitere Vorgehen wird aufgrund der Komplexität der Artikel in dieser Mail näher erläutert.


Retouren-Reklamationsformular
Welche(r) Artikel sind betroffen?*
Rückgabegrund*
Bilder hochladen
Anfrage absenden

Häufige Fragen zur Retoure und Reklamation

Retouren & Reklamationen
Wie lange gilt die Gewährleistung für mein Produkt?

Als Händler geben wir die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren auf die von uns angebotenen Artikel bei herstellerbedingten Fehlern.

War diese FAQ für Sie hilfreich?
Wie schicke ich einen Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurück?
Das kann natürlich passieren, kein Problem. Teilen Sie uns bitte über unser Retouren- und Reklamationsformular mit, dass Sie einen falschen Artikel bestellt haben. Innerhalb der Widerrufsfrist nehmen wir diesen gerne zurück. Für den Rückversand berechnen wir jedoch eine Retourengebühr, die wir nach Erhalt des Artikels mit der Gutschrift verrechnen. Die Retourengebühren belaufen sich zwischen 4,90 Euro (Paket) und 22,70 Euro (Gefahrgut).
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Ich habe einen falschen Artikel bestellt. Was nun?
Das kann natürlich passieren, kein Problem. Teilen Sie uns bitte über unser Retouren- und Reklamationsformular mit, dass Sie einen falschen Artikel bestellt haben. Innerhalb der Widerrufsfrist nehmen wir diesen gerne zurück. Für den Rückversand berechnen wir eine Retourengebühr, die wir nach Erhalt des Artikels mit der Gutschrift verrechnen. Die Retourengebühren belaufen sich zwischen 4,90 Euro (Paket) und 22,70 Euro (Gefahrgut).
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Wie wird gutgeschrieben?

Gutschriften erfolgen über die gleiche Bezahlweise die Sie bei ihrer Bestellung gewählt haben.

War diese FAQ für Sie hilfreich?
Kann ich befüllte Blei-Säure-Motorradbatterien nach einem Falschkauf zurückgeben?
Nein. Nassbatterien für Motorräder kommen immer mit einem dazugehörigen Säurepack. Sobald Sie dieses eingefüllt haben können wir die Batterie nicht mehr weiterverkaufen und somit auch nicht zurücknehmen. Bei einem Defekt besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit auf einen Umtausch.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Stornierungen
Wie storniere ich meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung über das Kontaktformular, welches wir im Text verlinkt haben, stornieren.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Computerbild Top-Shop 2020