Retouren-Reklamationsanfrage

Sie möchten eine Retoure oder Reklamation anmelden? Bitte beachten Sie folgende Schritte.


Rücksendung anmelden

Füllen Sie das nachstehende Formular vollständig aus und beschreiben Sie den Grund so detailliert wie möglich. Fügen Sie bei Beschädigungen unbedingt Bilder bei. Wenn Sie nicht die gesamte Bestellung retournieren möchten, teilen Sie uns die betroffenen Artikel mit.

Überprüfung Ihrer Anfrage

Unsere Mitarbeiter überprüfen und bearbeiten nun Ihre Anfrage. Bei Rückfragen werden wir uns telefonisch oder per E-Mail an Sie wenden.

Drucken und zurücksenden

Das Rücksendeetikett bekommen Sie per E-Mail zugesendet. Das weitere Vorgehen wird aufgrund der Komplexität der Artikel in dieser Mail näher erläutert.


Retouren-Reklamationsformular
Welche(r) Artikel sind betroffen?*
Rückgabegrund*
Bilder hochladen
Anfrage absenden

Häufige Fragen zur Retoure und Reklamation

Wie schicke ich einen Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurück?
Ich habe einen falschen Artikel bestellt. Was nun?
Wie lange gilt die Gewährleistung für mein Produkt?