Bestellstatus prüfen
Hier können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung, die Sie über unseren Online Shop www.autobatterienbilliger.de getätigt haben, abfragen. Geben Sie einfach Ihre Bestellnummer und die dazugehörige Postleitzahl (Rechnungsadresse) in die untenstehenden Felder ein, um sofortige Informationen zu erhalten. Ihre Bestellnummer finden Sie auf der Bestellbestätigung und der Rechnung (sie beginnt mit "ab").
Klicken Sie dann auf "Status prüfen", und wir zeigen Ihnen den aktuellen Fortschritt Ihrer Bestellung an. Unser Ziel ist es, Ihnen stets transparente und aktuelle Informationen bereitzustellen, damit Sie genau wissen, wie der Status Ihrer Bestellung gerade ist.
Erklärungen Bestellstatus
Bestellstatus: in Bearbeitung
Die Bestellung ist noch nicht bezahlt, und wir warten auf den Zahlungseingang. Sobald die Zahlung eingegangen ist, beginnen wir umgehend mit der Vorbereitung der Ware für den Versand.
Vielen Dank für Ihre Zahlung! Ihre Bestellung durchläuft derzeit die finalen Vorbereitungen für den Versand. Innerhalb der nächsten 24 Stunden wird sie spätestens dem Versandunternehmen übergeben und Sie können schon bald mit der Lieferung rechnen.
Gute Nachrichten! Ihre Bestellung wurde erfolgreich versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Verfolgen Sie den Fortschritt mit Ihrer Sendungsnummer (Tracking-Link) und freuen Sie sich auf die baldige Ankunft Ihrer Artikel. Die Regellaufzeit bis zur Zustellung beträgt innerhalb Deutschlands zwei Tage. Etwa die Hälfte der Sendungen erreichen unsere Kunden aber bereits schon am nächsten Werktag.
Bestellstatus: teilversendet
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Der Status "Teilversendet" bedeutet, dass ein Teil Ihrer Bestellung bereits verschickt wurde. Der verbleibende Teil wird separat versendet.
Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert.
Ihre Fragen zur Bestellung
Was kann ich tun wenn mein Paket beim Versanddienstleister nicht weiterverarbeitet wird?
Sollte Ihr Paket seit mehreren Werktagen vom Versanddienstleister (DHL, DPD, etc.) nicht weiterverarbeitet werden, bitten wir Sie, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. In diesem Fall klären wir für Sie das Problem mit dem Versanddienstleister.
Kann meine Sendung abgestellt oder beim Nachbarn abgegeben werden?
Damit Ihre Sendung an Ihrem Wunschort abgestellt oder bei Ihrem Nachbar abgegeben werden kann benötigt das Versandunternehmen eine Abstell- bzw. Zustellgenehmigung von Ihnen.
Diese vereinbaren Sie bitte mit dem Versandunternehmen (Bitte beachten Sie hierfür die AGBs des Versandunternehmens). Gefahrgut- und Speditionssendungen müssen persönlich entgegen genommen werden (Abstellgenehmigungen sind hier leider nicht möglich).
Kann meine Bestellung priorisiert werden?
Wir können leider keine Bestellungen bevorzugen, weil wir sicherstellen möchten, dass alle Kunden fair behandelt werden. Danke für Ihr Verständnis!
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung über unser
Kontaktformular stornieren.
Bei einem Storno wird die Bestellung vor dem Versand komplett abgebrochen und es erfolgt eine Rückzahlung. Es fallen somit keine Kosten an. Nach dem Versand ist die Bestellung bereits beim Versanddienstleister und wir können den Versand nicht mehr stoppen. Sie erhalten dann ein kostenpflichtiges Retourenetikett. Bei Gefahrgut- und Speditionslieferungen müssen wir eine kostenpflichtige Abholung veranlassen. Sie können in so einem Fall auch die Annahme der Sendung verweigern.