VARTA AUX14 Silver Dynamic Auxiliary AGM Stützbatterie 513 106 020
momentan nicht verfügbar
×
76,90 €
Das Wichtigste
Batterietechnologie AGM (VRLA)
Spannung 12 V
Kapazität (Ah) 13 Ah
Maße (L x B x H) 150 x 87 x 146 mm
Kälteprüfstrom 200 A
  • Leistungsstarke Stützbatterie für duale Batteriesysteme in modernen Fahrzeugen mit hohem Energiebedarf
Beschreibung

VARTA Silver Dynamic Auxiliary

Die zuverlässigen, nach Erstausrüster-Standards gefertigten Stützbatterien für moderne, anspruchsvolle Fahrzeuge mit dualen Batteriesystemen entlasten die Starterbatterie, unterstützen unter anderem während des Motorstarts die Verbraucher, schützen das elektrische Fahrzeugsystem und verlängern den Start-Stopp-Moment des Fahrzeugs.

Produktdaten
Herstellerinformationen
Hersteller VARTA
Artikelnummer TN5552
Modell-Nr. 513 106 020
EAN 4016987152966
Produkteigenschaften
Batterietechnologie AGM (VRLA)
Spannung 12 V
Kapazität (Ah) 13 Ah
Maße (L x B x H) 150 x 87 x 146 mm
Kälteprüfstrom 200 A
Schaltung 1 (Pluspol links) 
Bodenleiste B00 (keine) 
Wartungsfrei nach EN Ja
Zentrale Gasableitung Ja
Zustand Neuware, sofort einsatzbereit
Artikelgewicht 4,60 kg
Bewertungen (2)
5 / 5 2 Bewertungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 2
Super Service Händler mit 5 Sterne 5 von 5
bewertet am 07.03.2024

Abwicklung der Bestellung lief reibungslos. Versand war schnell und der Preis gut. Außerdem habe ich das Pfand innerhalb 48 Stunden erstattet bekommen, nachdem ich den Nachweis des hiesigen Entsorgers eingereicht habe. Nur zu empfehlen!

Varta 5 von 5
bewertet am 17.11.2023

War sehr gut eingepackt, schnell geliefert bekommen. 👍

Einträge gesamt: 2