VARTA E39 Silver Dynamic AGM 570 901 076 Autobatterie 70Ah
Auf Lager

Bestellen Sie innerhalb von 20 Stunden und 30 Minuten

Lieferung: Fr. 21.12 - Sa. 22.12.2018

×
125,90 €
oder Sofortkauf mit
Das Wichtigste
Kapazität (Ah) 70 Ah
Kälteprüfstrom 760 A
Spannung 12 V
Maße (L x B x H) 278 x 175 x 190 mm
Batterietechnologie AGM (VRLA)
  • Für modernste Fahrzeuge mit erweiterter Start-Stop-Funktion
  • AGM-Technologie verhindert Korrosion und Säureschichtung
  • Hohe Startkraft mit bis zu 70 % besserem Stromfluss
  • Dreifache Zyklenlebensdauer im Vergleich zu herkömmlichen Batterien
Beschreibung

Varta Silver Dynamic – Wahre Kraftpakete

Die Silver Dynamic Serie stellt gewissermaßen die Königsklasse der Varta-Autobatterien dar. Fahrzeuge der Oberklasse mit vielen Verbrauchern und überdurchschnittlich hohem Energiebedarf werden dabei ohne Kompromisse zuverlässig versorgt.

Was für die Black- und Blue Dynamic-Reihen des Varta-Sortiments gilt, dürfen Sie in erhöhtem Maße von der Silver Dynamic Serie erwarten: Überdurchschnittlich hohe Leistungsreserven für erhöhte Ausdauer und Zuverlässigkeit. Die Anforderungen, die an Erstausrüster-Batterien gestellt werden, werden von der Silver Dynamic Serie sogar übertroffen.

Die robuste und patentierte PowerFrame®-Gittertechnologie sorgt für eine zuverlässig hohe Startkraft mit bis zu 70% besserem Stromfluss und ist dabei bis zu 66% haltbarer und weniger anfällig für Korrosion als andere Gitterstrukturen.

Varta Silver Dynamic Batterien mit dem Zusatz AGM verfügen über zusätzliche Merkmale und Technologien:

  • Absorbent Glass Mat Technologie: Verhindert Korrosion und Säureschichtung durch absorptionsfähiges Mikroglasvlies.
  • Dreifache Zyklenlebensdauer im Vergleich zu herkömmlichen Batterien.
  • Ideal geeignet für modernste Fahrzeuge mit erweiterter Start-Stop-Funktion mit Rückgewinnung der Bremsenergie.
  • Zusätzliche Sicherheit: Aufgrund ihrer Bauart können selbst beschädigte Batterien der AGM-Reihe nicht auslaufen.
  • Silver Dynamic AGM Batterien werden nach höchsten Technologiestandards in Deutschland entwickelt und produziert.

  • Produktdaten
    Herstellerinformationen
    Hersteller VARTA
    Artikelnummer DPG1-TN1324
    Modell-Nr. 570901076
    EAN 4016987144503
    Produkteigenschaften
    Kapazität (Ah) 70 Ah
    Kälteprüfstrom 760 A
    Spannung 12 V
    Maße (L x B x H) 278 x 175 x 190 mm
    Batterietechnologie AGM (VRLA)
    Zustand Neuware, sofort einsatzbereit 
    Besonderheiten Kann liegend verbaut werden
    Endpolart 1 (normale Rundpole) 
    Max. Ladespannung 14,8 V
    Schaltung 0 (Pluspol rechts) 
    Start-Stop-Betrieb Ja
    Wartungsfrei nach EN Ja
    Artikelgewicht 20,40 kg
    Bewertungen (7)
    4 / 5 7 Bewertungen
    4 Sterne
    3 Sterne
    2 Sterne

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


    Einträge gesamt: 7
    Perfekt für Golf 6 Bluemotion mit start/stop 5 von 5

    Wir haben die Batterie für unseren Golf 6 Bluemotion mit start/stop gekauft. Da die Batterie über die Technology BMS (Battery Management System) IBS compatible (Intelligent Battery Sensor) verfügt, konnte diese problemlos von der VW Werkstatt im Batteriemanagement codiert werden.

    qualitativ 5 von 5

    Ich installieren Sie die Batterien nur zwei Tage auf einem Passat cc ohne Start-Stopp, aber die Qualität scheint ziemlich selbst batterienbilliger.de und die waren sehr schnelle Lieferung.

    Einbau 5 von 5

    Der Einbau dieser Batterie hat mich viel Zeit gekostet, in denen ich Informationen gesammelt habe. Ein AGM-Akku ist unempfindlicher gegen Tiefentladung, dazu kommt, dass er bei kalten Temperaturen eine gute Kapazität liefert, was bei normalen Blei-Säure-Akkus nicht unbedingt der Fall ist. Die Ladespannung sollte zwischen 13,7 und 14,7 Volt liegen (Kontrolliere ich mit : https://www.amazon.de/dp/B01FWAR3HA/ref=pe_386171_38075861_TE_item ), Temperaturen ab 50 ° C sind problematisch. Das Problem löste ich vielleicht, indem ich auf die Batteriehülle mit Heißkleber eine dünne Styroporplatte klebte. An heißen Sommertagen werde ich mit einem Infarottermometer dieses kontrollieren.
    Links und rechts befindet sich im oberen Bereich je ein silbergrau Überdruckventil, dieses bitte drinne lassen. Der BEM- Code wird nicht auf der neuen Batterie aufgedruckt, bei Bedarf sollte man seine Autowerkstatt fragen.
    Mein Golf 6 1,2 TSI mit Standheizung verfügt über kein Batteriemanagement, Steuergerät 61 fehlt, SG 19 läßt sich hierfür nicht codieren. Bei einem ersten Test hatte der Akku 12,8 V nach 2 Minuten Motor aus, im Leerlauf 13,8 V, bei max. ca. 4000 U/min 14,1 V Ladespannung.

    Super Batterie 5 von 5

    Die Batterie wurde mir empfohlen. Kann alles was die anderen schreiben mir bestätigen.

    Einbau lies ich in der Werkstatt machen da machen. Diese 18€ mehr waren mir es wert :)

    Ungenügende Haltbarkeit 1 von 5

    Die Batterie wurde im Dezember 2014 gekauft und eingebaut. Jetzt nach genau drei Jahren ist sie Schrott. Habe ich von einem derart teurem Teil nicht erwartet.

    Berthold 1 von 5

    Ungenügende Haltbarkeit nach 3 Jahren Schrott ( nicht zu empfehlen)

    Im Austausch gegen eine Original Audi Batterie 5 von 5

    Da das Batteriemanagement im Audi selbstanlernend ist wenn der Typ gleich bleibt, ( was viele nicht wissen)
    war der Austausch problemlos. Haltbarkeit muß sich zeigen.
    Batterie war super verpackt.... Danke an das Team von Autobatterienbilliger.de!!

    Einträge gesamt: 7