Header_Service
Kundenkonto
Ist die Registrierung im Onlineshop notwendig?
Nein, nicht zwingend. Auch ohne Registrierung können Sie in unserem Shop bestellen. Durch die Registrierung können Sie allerdings jederzeit bequem Ihre bisherigen Bestellungen einsehen und brauchen Ihre Daten bei weiteren Bestellungen nicht erneut eingeben.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Wie kann ich das Passwort meines Kundenkontos zurücksetzen?

Sollten Sie das Passwort zu Ihrem Kundenkonto vergessen haben, können Sie problemlos ein neues Passwort anfordern. Verwenden Sie hierfür einfach die folgende Funktion bzw. diesen Link: Passwort vergessen.

War diese FAQ für Sie hilfreich?
Kann ich mein Kundenkonto wieder löschen?
Natürlich. Melden Sie sich hierfür bitte in Ihrem Kundenkonto an und wählen Sie in den dortigen Einstellungen den Link Kundenkonto löschen.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Wie ändere ich Angaben in meinem Kundenkonto?

Wählen sie auf ihrer Profilseite links unter Einstellungen die Informationen, die bearbeitet werden sollen. Unter dem Menüpunkt Adressen können sie so z.B. ihre Rechnungs- / Lieferadresse ändern.

Bestätigen sie die neuen Angaben mit einem Klick auf den orangenen Button Rechnungsadresse ändern.

War diese FAQ für Sie hilfreich?
Kann ich mich als Gewerbekunde registrieren und dann auf Rechnung bezahlen?
Nach der Registrierung als Gewerbekunde ist die erste Bestellung grundsätzlich mit Vorkasse zu bezahlen. Weitere Bestellungen können auf Rechnung getätigt werden.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Nicht hilfreich?
Jetzt Anfrage abschicken
Warum muss ich als Gewerbekunde/Wiederverkäufer Batteriepfand bezahlen?
Darauf haben wir keinen Einfluss, die Weitergabe des Batteriepfands an Gewerbekunden ist gesetzlich vorgeschrieben.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Nicht hilfreich?
Jetzt Anfrage abschicken
Warum gibt es online keinen Händlerzugang?
Wir arbeiten bereits an einer Lösung für unsere Gewerbekunden. Aktuell bitten wir Sie, auf Ihren Ansprechpartner zuzugehen.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Nicht hilfreich?
Jetzt Anfrage abschicken
Warum habe ich als Gewerbekunde nur 1 Jahr Gewährleistung auf die Produkte?
Bei Verkäufen an andere Unternehmen ist die gesetzliche Gewährleistung, basierend auf gesetzlichen Regelungen, auf ein Jahr beschränkt.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Nicht hilfreich?
Jetzt Anfrage abschicken
Abholmarkt
Was ist der Abholmarkt?
Alle Informationen zum Abholmarkt finden Sier hier.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Wie kann ich überprüfen, ob ein Artikel im Abholmarkt vorrätig ist?

An unserem Standort in Freiberg können Sie unsere Produkte direkt vor Ort erwerben. Aufgrund mehrerer Lagerstandorte sind nicht alle Auto-, Motorrad- oder LKW-Batterien sofort im Abholmarkt verfügbar.
Sie können jedoch alle Artikel online (vor-)bestellen und als Lieferadresse unseren Abholmarkt angeben. Sie werden dann per E-Mail benachrichtigt, sobald alle Artikel Ihrer Bestellung bei uns zur Abholung bereit stehen. Bringen Sie hierzu Ihre Rechnung der Bestellung mit.

War diese FAQ für Sie hilfreich?
Wann kann ich mein Produkt im Abholmarkt abholen?
Sie erhalten nach Ihrer (Vor-)Bestellung eine Benachrichtigung via E-Mail wenn Ihre Produkte zur Abholung bereit stehen. Bitte bringen Sie die Rechnung der Bestellung zur Abholung mit.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Kann ich meine Altbatterie im Abholmarkt entsorgen?
Ja. Beim kauf einer neuen Autobatterie können sie ihre Gebrauchte gleich mitbringen und hierlassen. Dadurch entfallen dann die Pfandkosten.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Gibt es aktuell Einschränkungen aufgrund von Corona?

Zur Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter haben wir Schutzmaßnahmen getroffen:

  • Max. 1 Kunde darf sich im Verkaufsraum aufhalten
  • 1,5 Meter Abstand
  • Nur Girocard Zahlungen möglich

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Batterietests durchführen können und die Beratung auf ein Minimum beschränken müssen.

War diese FAQ für Sie hilfreich?
Computerbild Top-Shop 2021