Header_Service
Kundenkonto
Ist die Registrierung im Onlineshop notwendig?
Nein, nicht zwingend. Auch ohne Registrierung können Sie in unserem Shop bestellen. Durch die Registrierung können Sie allerdings jederzeit bequem Ihre bisherigen Bestellungen einsehen und brauchen Ihre Daten bei weiteren Bestellungen nicht erneut eingeben.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Wie kann ich das Passwort meines Kundenkontos zurücksetzen?

Sollten Sie das Passwort zu Ihrem Kundenkonto vergessen haben, können Sie problemlos ein neues Passwort anfordern. Verwenden Sie hierfür einfach die folgende Funktion bzw. diesen Link: Passwort vergessen.

War diese FAQ für Sie hilfreich?
Kann ich mein Kundenkonto wieder löschen?
Natürlich. Melden Sie sich hierfür bitte in Ihrem Kundenkonto an und wählen Sie in den dortigen Einstellungen den Link Kundenkonto löschen.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Wie ändere ich Angaben in meinem Kundenkonto?

Wählen sie auf ihrer Profilseite links unter Einstellungen die Informationen, die bearbeitet werden sollen. Unter dem Menüpunkt Adressen können sie so z.B. ihre Rechnungs- / Lieferadresse ändern.

Bestätigen sie die neuen Angaben mit einem Klick auf den orangenen Button Rechnungsadresse ändern.

War diese FAQ für Sie hilfreich?
Kann ich mich als Gewerbekunde registrieren und dann auf Rechnung bezahlen?
Nach der Registrierung als Gewerbekunde ist die erste Bestellung grundsätzlich mit Vorkasse zu bezahlen. Weitere Bestellungen können auf Rechnung getätigt werden.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Nicht hilfreich?
Jetzt Anfrage abschicken
Warum muss ich als Gewerbekunde/Wiederverkäufer Batteriepfand bezahlen?
Darauf haben wir keinen Einfluss, die Weitergabe des Batteriepfands an Gewerbekunden ist gesetzlich vorgeschrieben.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Nicht hilfreich?
Jetzt Anfrage abschicken
Warum gibt es online keinen Händlerzugang?
Wir arbeiten bereits an einer Lösung für unsere Gewerbekunden. Aktuell bitten wir Sie, auf Ihren Ansprechpartner zuzugehen.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Nicht hilfreich?
Jetzt Anfrage abschicken
Warum habe ich als Gewerbekunde nur 1 Jahr Gewährleistung auf die Produkte?
Bei Verkäufen an andere Unternehmen ist die gesetzliche Gewährleistung, basierend auf gesetzlichen Regelungen, auf ein Jahr beschränkt.
War diese FAQ für Sie hilfreich?
Nicht hilfreich?
Jetzt Anfrage abschicken