Hinweis
Aufgrund hoher Auslastung kommt es aktuell zu Verzögerungen im Kundenservice. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Intact Bike-Power GEL Motorradbatterie GEL12-14-BS 12Ah (DIN 51214) YTX14-BS
Auf Lager

Bestellen Sie innerhalb von 8 Stunden und 0 Minuten

Lieferung: Do. 29.07 - Fr. 30.07.2021

×
54,85 €
- oder Sofortkauf mit -
Nutzen Sie Ihr Amazon-Konto
Das Wichtigste
Spannung 12 V
Batterietechnologie Gel (VRLA)
Kapazität (Ah) 12 Ah
Maße (L x B x H) 150 x 87 x 145 mm
Kälteprüfstrom 250 A
Spar-Tipp
%
Ersparnis
Lust zu sparen?
Zu diesem Artikel gibt es eine clevere Alternative!
Accurat Sport GEL YTX14-BS Motorradbatterie 14Ah 12V
  • Werkseitig gefüllte, versiegelte und geladene Gelbatterie mit hoher Rüttelfestigkeit und geringer Selbstentladung.
  • Komplett wartungsfrei und in jeder Position verbaubar
  • Neuste Gel-Technologie
Diesen Artikel anzeigen
Beschreibung

Motorradbatterie mit GEL-Technologie vom Intact-Battery

Absolutes Spitzenprodukt bei den Motorrad-Batterien ist unsere intAct Bike-Power Gel Baureihe. Diese Baureihe wurde speziell für die modernen Motor­räder mit diversen elektrischen Verbrauchern und ABS entwickelt. Durch die Kombination der Vließseperatoren und das festgelegte Elektrolyt in Gel wird eine erhöhte Startleistung (bis zu 30% Mehrleistung gegenüber herkömmlichen Motorrad-Batterien) erzielt. Mit über 35 verschiedenen Batterietypen können ca. 90% aller gängigen Motorrad-Batterien abgedeckt werden. Die Batterien bestechen auch durch eine sehr geringe Selbstentladung und eine sehr hohe Rüttelfestigkeit.

Details:

  • Absolut wartungsfrei
  • Hohe Leistungsfähigkeit, Lebensdauer 
  • Sofort einsatzbereit (befüllt und geladen)
  • Anschlußschrauben im Lieferumfang enthalten
Produktdaten
Herstellerinformationen
Hersteller Intact
Artikelnummer DPG1-TN1618
Modell-Nr. GEL12-14-BS
EAN 4250227524254
Produkteigenschaften
Spannung 12 V
Batterietechnologie Gel (VRLA)
Kapazität (Ah) 12 Ah
Maße (L x B x H) 150 x 87 x 145 mm
Kälteprüfstrom 250 A
Schaltung 1 (Pluspol links) 
Endpolart G-M6 (Flachpol mit Bohrung Ø 6,0 mm)
Wartungsfrei nach EN Ja
Zustand Neuware, sofort einsatzbereit
Japan-Code YTX14-BS
DIN-Nummer DIN 51214
Artikelgewicht 4,70 kg
Bewertungen (2)
5 / 5 2 Bewertungen
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:


Einträge gesamt: 2
bislang alles problemfrei, sehr guter Erststart nach Einbau 5 von 5
bewertet am 26.04.2021

Die Batterie kam schnell und unbeschadet in sehr guter Verpackung hier an. Einbau in der BMW R 1200 GS LC aus 2015 völlig problemlos. Die werkseitig verbaute Yuasa Batterie war zwar deutlich niedriger, aber sie war auf einem Styroporklotz zur Erhöhung verbaut. Die neue Batterie passt nun genau richtig rein. Den KLotz habe ich für den nächsten Wechsel aber aufgehoben, man weiß ja nie :-). Richtige Polung und höherer Kaltstrom als bei der Yuasa (jetzt 250 A statt 150 A). Die Batterie war vorgeladen und nach dem Anschluss spang das Motorrad super leicht beim ersten Knopfdruck an. Ich habe sie dann noch ans Ladegerät zum weiteren Laden gehängt, aber bei einer direkten Ausfahrt sollte das entbehrlich sein. Sehr gutes, leichtes Anspringen durch die vorgeladene Batterie. Wenn sie jetzt noch ein paar Jahre ihren Dienst tut, alles bestens! Batteriepfandabwicklung auch unkompliziert dzurch Vorlage und Hochladen möglich. Gerne wieder!

Top Starterbatterie für Motorräder 5 von 5
bewertet am 05.08.2020

Die Batterie kam unbeschadet an. Einbau in die F800 ohne Probleme. Leerlaufspannung nach dem Einbau betrug 12.86V. Nach einem kurzen Ladevorgang betrug die Spannung ohne Last 13,18V.
Motorrad springt sehr schnell an, hat keine Mühe. So soll ein Batterietausch sein. Schön.

Einträge gesamt: 2
Downloads
Sie benötigen mehr Informationen zu diesem Artikel?

Hier finden Sie nützliche Downloads, wie Handbücher, Bedienungsanleitungen und vieles mehr.
Computerbild Top-Shop 2021